Termine unter: 04258 98 33 22

Familientriathlon 2015 in Schwarme

schwarme-friseur-triathlon

Am 12.07.2015 fand der 10. Schwarmer Familientriathlon statt. Auch in diesem Jahr war das Team der HAIR WORLD

Schwarme als Unterstützung und Sponsor mit dabei. Trotz des durchwachsenen Wetters herrschte sowohl bei den Teilnehmern, als auch bei unserem Team sehr gute Laune. Die gesamte Veranstaltung war hervorragend organisiert, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

friseur-schwarme-triathlon

friseur-schwarme-tsv-schwimmbad

 

Über Hair World

Friseure aus Leidenschaft

Wir arbeiten kundenorientiert, fachlich und persönlich auf höchstem Niveau.

Wir beweisen uns durch Qualität und Kreativität und heben uns durch Innovationen von der Masse ab.

 

wella-hair-world

Kontakt

HAIR WORLD
Andrea Duschek
Hoyaer Str. 11A
27327 Schwarme
 
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  04258 98 33 22
 

Kontakt

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok