Termine unter: 04258 98 33 22

Rückblick auf unsere Neueröffnung

team eroeffnung

Nach einigen Wochen der Eingewöhnung in unseren neuen Räumen in der Hoyaer Str. 11 A in Schwarme, hier nun ein kurzer Rückblick auf unsere Neueröffnung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Firmen Wortmann Haustechnik - Schwarme, Bauunternehmen Klingeberg - Sulingen, Malermeister Sven Meyer - Bassum, und Malermeister Ralf Westermann - Emtinghausen für die schnelle und hervorragende zusammenarbeit.

Auch möchten wir uns bei den zahlreichen Besuchern der Eröffnungsfeier herzlich bedanken. Es war ein toller Tag.
Vielen Dank auch für die zahlreichen herzlichen Geschenke zur Eröffnung.

Bei unserer Spendenaktion für den Förderverein Schwarme kamen an diesem Tag 180,- EUR zusammen. Damit soll das Freibades Schwarme unterstützt werden. Auch hierfür nochmal herzlichen Dank.

Hier ein Paar Eindrücke vom Eröffnungstag

Über Hair World

Friseure aus Leidenschaft

Wir arbeiten kundenorientiert, fachlich und persönlich auf höchstem Niveau.

Wir beweisen uns durch Qualität und Kreativität und heben uns durch Innovationen von der Masse ab.

 

wella-hair-world

Kontakt

HAIR WORLD
Andrea Duschek
Hoyaer Str. 11A
27327 Schwarme
 
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  04258 98 33 22
 

Kontakt

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok